Die Manufaktur für Kerzen

H u b e r t   G a r i u s 

Fantasie  Tiere   Blumen

  impressum  
  disclaimer
  
 
 
 
 

H u b e r t   G a r i u s 


Anfang der 70er begannen wir mit der Kerzenproduktion in Eilum bei Braunschweig. Wir kneteten damals sehr einfache Sachen wie Äpfel, Birnen, Rollis, Flochtis usw., die wir auf Märkten in der Umgebung verkauften. Mit der Zeit wurden wir besser, entwickelten immer neuere Techniken, was sich sichtbar auf die Herstellung unserer Kerzen auswirkte. Ende der 70er zersplitterte unsere Gruppe und so entstanden mehrere von einander unabhängige Kerzenwerkstätten. Ich bin bis heute dabei geblieben und habe selbstverständlich die Art und Weise der Herstellung weiter verfeinert, wie deutlich zu sehen ist. Ich verkaufe meine Kerzen hauptsächlich auf Weihnachtsmärkten in Berlin und im Harz. Außerdem produziere ich auch für andere Händler. Seit einiger Zeit begnüge ich mich nicht nur mit dem Kneten von Kerzen, ich stelle auch aus Giessformen gegossene Kerzen jeglicher Art her, die ich von Hand coloriere. Fantasiefiguren wie Drachen und Ähnliches. Es kommen ständig neue Modelle hinzu, die dann hier auf meiner Homepage veröffentlicht werden. Bleiben Sie also dran. Für Wünsche bin ich offen. Nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf.
Hubert Garius


 

 
   © 2008 by rappirapp •